Online Terminanfragen und Reservierungen!

Marion Allgemein

Liebe Patienten und Interessierte,

auch ich bin mit meiner Praxis-Homepage im 21. Jahrhundert gelandet 😉 … Hilfe zu Terminanfrage

…und so können sie ab sofort über die Neue Seite Termine, ganz einfach „Online“, eine Terminanfrage an mich schicken.

Die Anfragen werden dann am Abend oder in einer Pause von mir bestätigt bzw. die Anfrage beantwortet. Es wird noch einige Zeit dauern bis alles 100% automatisch funktioniert und ich mich an den neuen „Workflow“ gewöhnt habe, falls es zu Unannehmlichkeiten kommen sollte, bitte ich vorab um Entschuldigung. Jede Veränderung birgt auch die Gefahr das mal etwas schief läuft, aber mein Web&Computer Helfer tut das beste um mir den Umstieg so leicht wie möglich zu machen, und am Ende haben Sie verehrte Patienten so die grösstmögliche Flexibilität bei der Terminsuche.