Praxisraum zu vermieten

Liebe Kollegen und Kolleginnen,
für meine 80qm große Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde, suche ich ab sofort Untermieter für den 2. Behandlungsraum mit ca 14qm. Der Raum ist voll ausgestattet mit, einer elektrischen Behandlungsliege, Besprechungstisch mit 2 schönen Stühlen, einem Schrank, der von dauerhaften Untermietern genutzt werden kann. Zusätzlich im Angebot sind Internet, waschbare Fleecelaken und wöchentliche Reinigung.

Außerdem gehört ins Angebot die Gemeinschaftsflächen: WC mit Dusche, eine voll ausgestattete 18qm große Küche mit Sitzmöglichkeit (alles zum Kochen, Mikrowelle vorhanden) und einen schönen Wartebereich mit 3 Stühlen.
Ich suche nach Untermietern im Heilberuf, beispielsweise Psychotherapeuten, Physiotherapeuten, Heilpraktiker oder ähnliche Berufe.

Lage: Hörwarthstr. in Schwabing, nähe Münchner Freiheit, Bonnerplatz und Scheidplatz
U2,3,6-Bahnlinien in der Nähe
meist freie Parkplätze direkt vor der Tür

Angebot
Feste Tage:
Sie mieten den vorgestellten Praxisraum für 1 festen Tag im Monat, z.B. immer Montag
1 Tag in der Woche für €190 im Monat.
2 feste Tage in der Woche für 370 Euro im Monat
Es sind auch 2 halbe Tage an 2 unterschiedlichen Tagen möglich für 220 Euro im Monat